WDVS-Schulung: Richtig Planen & Verarbeiten

Österreichs Bauwirtschaft arbeitet unbestritten auf hohem Niveau. Eine fehlerhafte Ausführung oder der Einsatz falscher Materialien hat aber eklatante Folgen. Wer also mit einem Hightech-Produkt wie dem WDVS am Bau pfuscht, darf sich nicht über spätere Schäden wundern. Unsere Lösung: Der zertifizierte Fachverarbeiter für WDVS. Die neue Ausbildungssaison an Österreichs BAUAkademien startet bald und die ZFV-Initiative geht damit ins elfte Jahr ihres Bestehens.

WDVS-Experten auf Österreichs Baustellen
Seit 2008 bieten wir die Zertifizierung für Fachverarbeiter von WDVS an. Die ZFV-Schulung wurde in Kooperation mit den österreichischen BAUAkademien und WIEN ZERT ins Leben gerufen. Sie zielt auf das Vermitteln von Qualitätsstandards in der Verarbeitung von WDVS. Denn eben nur professionelle Planung und Ausführung der komplexen Wärmedämmverbundsysteme schützt vor künftigen Schäden.

Erkundigen Sie sich und seien Sie dabei!

Weitere Information sowie alle aktuellen Termine finden Sie hier.

  • ZFV: Das Gütesiegel für den Baubetrieb
ZFV: Das Gütesiegel für den Baubetrieb
« Zurück zur Übersicht