Unsere Seiten: Zertifizierter Fachverarbeiter (ZFV) ETHOUSE Award Verarbeitungsrichtlinie (VAR) Zum Zertifizierter Fachverarbeiter (ZFV) Zum ETHOUSE Award Zur Verarbeitungsrichtlinie (VAR)

Spatenstich bei der PSLoop-Recyclinganlage

Baubeginn in Holland: Die PSLoop-Recyclinganlage des Netzwerks PolyStyreneLoop konnte den geplanten Baubeginn trotz den Umständen durch Covid-19 realisieren. Der Boden ist aufbereitet, das Gebäude wird in Kürze gebaut. Der Baufortschritt kann über sämtliche Kanäle mitverfolgt werden: Instagram, LinkedIn, YouTube und auf der neuen Webseite.

Die Fertigstellung ist mit September geplant. Wir, als Unterstützer der Anlage, freuen uns auf die Inbetriebnahme.

Mehr zum Netzwerk PolyStyreneLoop erfahren Sie hier.

 

Schon gesehen? Recycling von EPS in unserer Experimente-Show mit Kabarettist Martin Puntigam. Hier geht´s zum Video auf unserem YouTube-Kanal.

 

Weblinks:

Webseite PolyStyreneLoop

PSLoop Instagram

PSLoop YouTube

PSLoop Linkedin

 

  • PSLoop-Recyclinganlage, Visualisierung
PSLoop-Recyclinganlage, Visualisierung
« Zurück zur Übersicht