DämmWeise! Show mit Martin Puntigam

Unsere Experimente-Show geht in die zweite Runde. DämmWeise widmet sich am Samstag, den 3. März 2018 auf der Energiesparmesse Wels wieder dem facettenreichen Dämmen. Im Dialog mit Kabarettist Martin Puntigam, bekannt von den Science Busters, erklärt QG-Sprecher Clemens Hecht, was es zu wissen gilt. Dabei veranschaulicht er Dämmen im Experiment und entschlüsselt (Fach-) Begriffe. Humorvoller Umgang liegt mit Moderator Puntigam auf der Hand. Nachzuschauen ist dieser Fakt auf den vier Videoclips der vergangenen Show: www.qg.waermedaemmsysteme.at/videos

Aufklären – unsere Mission
Hintergrund ist es, fachlich richtige Information rund ums Dämmen und Wärmeschutz zu liefern. „Mit der Experimente-Show haben wir eine gute Form gefunden, unsere Anliegen unterhaltsam zu vermitteln“, sagt Clemens Hecht. Die Energiesparmesse Wels ist abermals Kooperationspartner und zudem der optimale Veranstaltungsort, um Endverbraucher zu erreichen.

Lassen Sie sich erwärmen:

DämmWeise
Samstag, 3.3.2018, 11.15 – 11.45 Uhr
ORF Bühne, Halle 1 der Energiesparmesse Wels

  • DämmWeise - die Experimente-Show auf der Energiesparmesse Wels; Foto: B.Wolf
DämmWeise - die Experimente-Show auf der Energiesparmesse Wels; Foto: B.Wolf
« Zurück zur Übersicht