Unsere Seiten: Zertifizierter Fachverarbeiter (ZFV) ETHOUSE Award Verarbeitungsrichtlinie (VAR) Zum Zertifizierter Fachverarbeiter (ZFV) Zum ETHOUSE Award Zur Verarbeitungsrichtlinie (VAR)

Bautage 2022: Workshop „Klimafittes Sanieren im Bestand“

Was könnte die Sanierungsoffensive noch erreichen? Diese Frage stellen wir in unserem Workshop bei den Bautagen 2022 in Loipersdorf, 19.10.2022 ab 16.15 Uhr.

Bisher war thermische Gebäudesanierung ein gesellschaftliches Ziel zur Energie- und CO2-Einsparung. Heute setzt die Energiekrise mit explodierenden Heizkosten die Menschen unter Druck.

Ist die bisherige Sanierungsoffensive ausreichend? Dieser Frage gehen wir mit den Erfahrungen der Teilnehmer:innen des Workshops auf den Grund. Im Austausch können wir uns verständigen, denn nur gemeinsam erreichen wir wahre Energieeffizienz.

Der Workshop findet in Kooperation mit BAU!MASSIV! statt.

 

Moderation:

  • QG-Sprecher DI Dr. Clemens Hecht
  • BAU!MASSIV!-Sprecher DI Dr. Reinhold Lindner

 

Das ganze Programm und Anmeldung unter: bautage.at/

  • Bautage 2022
QG-Workshop bei den Bautagen 2022 in Loipersdorf
« Zurück zur Übersicht